Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Freitag 26. 04. 2013
Allgemein
Zombie Attack
von Hen Torken

Es hat begonnen! Die Zombie Attack streckt ihre Hände nach uns aus. In der neuen Facebook Gruppe, zu der alle angemeldeten Teilnehmer eingeladen wurden, wurde ein erstes Fundstück präsentiert, das die Geschichte einleitet.
Eine mentale Vorbereitung der Vorkommnisse im Vorfeld der Con ist eine Neuerung des Twighlight Teams. Wir bekommen häppchenweise Informationen, die uns ermöglichen, uns auf das, was uns in Höxter erwartet, vorzubereiten. Vielleicht ist das eine oder andere Rätsel dabei, das uns in seinen Bann ziehen wird. Gespannt erwarten wir weitere Hinweise!

Wer als SC angemeldet aber nicht in der FB Gruppe ist - bei mir melden!
9 Kommentare


Montag 01. 04. 2013
Allgemein
Termine im April
von Awanesian

Hallo Ihr Lieben,

unsere April-Termine stehen nun fest.

Im Bereich Endzeit trifft sich die Staffel 35 am 12.04.2012 um 20 Uhr bei Hans Spregel im Vault. Bitte meldet euch bis spätestens 09.04. bei ValeryDeKeyzer@staffel35.de oder unter entsprechendem Thread: tyguan.de/index.php?forum-showposts-58


Im Bereich Fantasy treffen wir uns am 21.04.2012 um 14 Uhr am Braunshardter Tännchen zum Kampftraining. Bitte meldet euch bis spätestens 18.04. bei Awanesian@tyguan.de oder unter entsprechendem Thread: tyguan.de/index.php?forum-showposts-57-p1#303


Wir freuen uns auf euch!
0 Kommentare


Samstag 16. 02. 2013
Allgemein
Fantasy im März
von Hen Torken

Wie im Newsletter schon angekündigt, werden wir unsere Kampagne 2013 jetzt weiterführen.
Wir haben für das ganze Jahr insgesamt 4 Termine geplant, an denen wir richtig geiles Rollenspiel mit Aufgaben und Rätseln bieten wollen. Es werden 1-Tagescons, zu denen die Spieler auch gehörige Kämpfe durchstehen müssen. Abends lassen wir die Abenteuer in der Taverne bei reichlich Essen und Trinken ausklingen.

Um diese vier 1-Tagescons richtig gut zu machen, benötigen wir Material, NSC Kleidung und anderes Zubehör, das nicht immer vorhanden ist. Daher gründen wir eine Art Gruppenkasse, die uns dies ermöglichen soll. Pro Kampagne
zahlt jeder Teilnehmer den geringen Beitrag von 5,- in diese Kasse. Abends wird dann das Essen und Trinken zentral eingekauft und daher bleibt der bekannte Unkostenbeitrag für die Taverne bei ebenfalls 5,-.
Um nun verbindlich planen zu können, bitten wir alle Teilnehmer der Kampagne den Gesamtbetrag von 5 + 5 = 10,- € vorher an Awanesian zu bezahlen.
Am besten zum letzten Kampftraining vor der Kampagne, für das wir uns Deine Teilnahme besonders wünschen.
Hier gibt es neben des auf die Kampagne abgestimmten Kampftrainings auch letzte Infos dazu.


02. März 14 -18 Uhr Kampftraining
Braunshardter Tännchen (Google-Koordinaten: 49.907930, 8.566922)



16. März um 14 - 24 Uhr Kampagne (1-Tagescon) und Tavernenabend
Erzhausen Reithalle (Google-Koordinaten: 49.963103, 8.628374)
Danach ab ca. 18 Uhr in Weiterstadt in der Taverne "Zum obergeilen Eber"



Wenn Du am 16. März an der Kampagne teilnehmen möchtest, nimm bitte UNBEDINGT am davor stattfinden Kampftraining teil.
Wenn Du am Training wirklich nicht kannst (Kopfschuss, Fallschirm nicht aufgegangen oder ein Drache hat Dein Haus abgefackelt), dann gib bitte den Unkostenbeitrag vorab auf andere Weise an Awanesian.


Die verbindliche Anmeldung zur Kampagne und Taverne wird bis zum 02.03. benötigt, um zu planen und nicht unnötig Lebensmittel zu kaufen, die dann verderben.
Außerdem verdrießen mangels Teilnahme ausfallende Termine jeden Stammspieler.


Denk daran, dass wir als Orga viel Zeit und Arbeit in die Vorbereitung investieren, damit Du als Spieler Spaß haben kannst. Also versuche bitte teilzunehmen.

Bist Du ein neuer Charakter/Spieler? Dann melde Dich bitte rechtzeitig vorher per Email bei mir, um evtl. auftretende Fragen klären zu können:

Per Email an Awanesian@tyguan.de
Per Telefon oder SMS an die neue Tyguan-Hotline: 015238566226

ACHTUNG NEUE KOORDINATION
Unter nachstehenden Links trage Dich bitte auf unserer Homepage bis spätestens Donnerstag 27.02.2013 ein, ob Du kommst oder nicht. Einfach eine Antwort auf das Thema erstellen.

Kampftraining: tyguan.de/index.php?forum-showposts-54

Kampagne: tyguan.de/index.php?forum-showposts-55


Wenn Du noch nicht auf unserer Homepage angemeldet bist, melde Dich an oder antworte mir bis spätestens 27. Februar an Awanesian@tyguan.de !

Wenn Du keine Meldung abgibst, planen wir Dich auch bei der Verpflegung oder kurzfristigen Ortsänderungen nicht ein. Du erhältst keine kurzfristigen Benachrichtigungen und wir warten nicht darauf, ob Du vielleicht doch noch kommst.
1 Kommentar


Sonntag 27. 01. 2013
Allgemein

SAMSTAG 09.02.2013

Es gibt eine erneute organisatorische Änderung:

Ab 12.30 Uhr findet in Erzhausen Kampftraining für alle unter 18 Jahren statt.

Ab 15.00 Uhr finden Kampftraining und Rollenspiel für alle über 18 Jahren statt.

Der Ort wird noch mal ein paar Tage vorher mitgeteilt.
Bitte beachtet, dass es das letzte Training vor dem nächsten Kampagnenteil ist! Eine Teilnahme ist umbedingt erwünscht!

=> Neue Charaktere stellen sich bitte kurz vor. Der Ältestenrat entscheidet über die Aufnahme als Gastspieler. Weitere Fragen beantworten wir gerne per Mail (Awanesian@tyguan.de).

Wir würden den Tag gerne mit einem Tavernenabend für alle über 18 Jahre ausklingen lassen, daher würden wir uns freuen, wenn ihr alle daran teilnehmt. Außerdem würden wir abends gerne die Jahresplanung 2013 mit euch besprechen (Termine, Cons, Projekte, etc.).
Beachtet also, dass ihr in der Anmeldung vermerkt, ob ihr nur zu Kampftraining/Kampagne oder zur Taverne oder zu beiden Veranstaltungspunkten kommen möchtet.

Tyguaner, Gäste und Neulinge sind herzlich eingeladen. Unkostenbeitrag EUR 5,- pro Nase.

Neulinge melden sich bitte vorher per Email bei Awanesian@tyguan.de

Wir bitten um Mitteilung, ob ihr kommt oder nicht bis spätestens Dienstag, 05.02.2013 bei Awanesian!
Per Email an Awanesian@tyguan.de
Per Telefon oder SMS an die neue Tyguan-Hotline: 015238566226
1 Kommentar


Freitag 21. 12. 2012
Allgemein

Staffel35 Recruiting Dezember 2042

Jobangebot für Bewohner des Vault DA und Durchreisende

Du bist ungebunden und suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit?
Dir reicht das eintönige Leben?
Du hast eine offene Rechnung mit Raidern oder anderem Abschaum?

Dann komm zur Staffel35 und werde Teil der Firma!

Anforderungen:
Körperliche Fitness
Geistige Gesundheit
Schnelle Reaktionen
Überblick in schwierigen Situationen
Bereitschaft, Befehle auszuführen
Teamfähigkeit

Wir bieten:
Ausreichend Nahrung
Luxusgüter, wie Kleidung, Tabak und Alkohol
Freundschaft und Zusammenhalt
Kampfausbildung soweit notwendig
Alle Papiere

Deine Bewerbung richte an Valery DeKeyzer ( valerydekeyzer@staffel35.de )

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 220100
Heute: 78
Gestern: 348
Online: 14
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden