Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Kommende Termine

STAFFEL35 - TERMINE - VAULT DA im Jahr 2043 (=2013)


2045 Vault Darmstadt 133 Sektor West

Die Staffel35 hat zur Zeit Zwangspause. Der Stützpunkt 5 in Köln wir seit 2013 nicht mehr angeboten. Eine eigene Taverne haben wir zwar zwischenzeitlich einige Male versucht, doch ohne Con oder Kampa fehlt der Rahmen für ein spannendes RP. Wir sind ebenfalls gerade auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um eine eigene Endzeit Con/Kampa auf die Beine zu stellen. Wer also etwas weiß, melde sich bitte bei uns: hans.spregel@staffel35.de
Was wir suchen, wäre ein uneinsehbares Gelände ohne Publikumsverkehr. Ein altes Industriegelände, eine Kaserne, ein Bunker, ein Steinbruch, ein Messegeßnde, oder oder oder....

Bitte denkt daran, dass alle Ausrüstungsgegenstände möglichst komplett in Taschen verpackt sind.
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 754626
Heute: 412
Gestern: 277
Online: 2
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden