Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

ZA 2
Nachricht
Allgemein
Zombie Attack Part 2: Revolution ist angekündigt!

Frühjahr 2014 ist es wieder Zombiezeit. Das Twighlight Team hat die Fortsetzung der ersten ZA von diesem Jahr angekündigt. Die Anmeldung dazu wird ab Ende Oktober möglich sein. Die erste ZA wurde von vier Tyguanern besucht und die Begeisterung war groß. Es war einfach der Thrill überhaupt, 24 Stunden im Flucht- und Kampfmodus zu sein. Zur Erinnerung: Es überlebten 5 von 120 Erstcharakteren!

Wir sind gespannt auf die neue Geschichte, die zur ZA 2 führen wird. Ist es eine Fortsetzung mit den Überlebenden oder eine ganz neue Geschichte, dei zum Ausbruch der Seuche führt....?

Wir sind gespannt - sehr gespannt und eventuell melden sich zur ZA 2 noch weit mehr von uns an!

« zurück
Kommentare für ZA 2
# 4 von Tarik
Die Anmeldung ist jetzt möglich

# 3 von Gaal
... ein für alle Mal zu beseitigen!

# 2 von Gaal
Ich bin doch nicht Tod und Teufel entgegegetreten um mich jetzt in einer Ecke zu verkriechen während solch eine Gefahr jeden Moment über uns alle herreichbrechen kann.

Lucy und ich freuen uns schon auf neue Mitstreiter um die Plage ein für alle Ma

# 1 von Awanesian
Bin jetzt schon super aufgregt und voller Adrenalin! Kann es kaum erwarten!!


« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 493553
Heute: 281
Gestern: 414
Online: 2
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden