Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Politik

Hauptstadt Gardant

In der Hauptstadt Gardant ist das Haus Wester ansässig. Fürst Amar II. aus dem Geschlecht der Wester und seine Gemahlin Rosalie führen es mit weiser aber strenger Hand. Zusätzlich ist der Fürst traditionell Drogsis und damit Vorsitzender des Senats. Seine Macht geht soweit, dass er Tyguan auch ohne den Senat regieren könnte, falls eine Notlage dies erforderlich machen würde. Das ist einigen der anderen Häuser ein Dorn im Auge und sein Platz wird von nicht wenigen begehrt.

Von Moorgard

Das Haus von Moorgard ist eines der ältesten und größten Häuser Tyguans. Es wird von Lemartes und seiner Gemahlin Clar geführt. Der junge Herr ist erst seit ein paar Jahren Oberster Verwalter von Moorgard und besitzt damit einen Stuhl im Senat. Diesem Stuhl und der Aufgabe, die damit verbunden ist, geht er mit Elan und Eifer nach. Zu seinen Ländereien und Städten gehören Keta und Kromberg. Er kann sofort 5000 Kämpfer stellen, die meist als Grenzwächter und Verteidiger des Passes von Tigus eingesetzt werden.

Die Baronie McGravel

Die McGravels sind ein sehr verschwiegenes Haus, das zwar einen Stuhl im Senat besitzt, aber diesen nur ab und zu besucht. Sie halten sich meist aus allem heraus, was sie nicht direkt betrifft. Niemand weiß, wieviele Lebewesen das Haus in seinen Diensten hat. Des weiteren ist es wunderlich das es kaum Verluste in Kämpfen mit anderen Häusern oder den Tiermenschen in ihren Reihen gibt.

Atheryn – das Königreich der Elfen

Die Elfen in Tyguan leben in ihrem eigenen kleinen Königreich. Doch wird dieser König von den Menschen nicht als solcher anerkannt. Sie bezeichnen ihn als Herrscher. Er hat in Tyguan nur die Macht, die ihm sein Sitz im Senat verleiht.
Für die Elfen ist er jedoch der Anführer, dem bedingungslos gehorcht wird. König Meledir ist bekannt für seine ruhige Art sein Volk zu führen. Auch gibt es niedrigeren Adel in Atheryn, doch auch dieser wird von den Menschen nicht als solcher anerkannt.

Von Hochdamm

Von Hochdamm besitzt seine eigene Armee, genau wie jedes anderes Fürstentum auch. Diese Soldaten tragen den Namen Wächter von Hochdamm. Sie dienen unter dem momentanen Patron der Stadt, der Familie von Achmunds.

Andere Häuser und Baronien

Es gibt zahlreiche kleinere Häuser und Baronien die im Senat und in den Büchern Gardants vermerkt und damit rechtmäßig sind. Diese sitzen auch im Senat und haben ein Mitspracherecht. Meist sind sie aber junge Häuser oder es ist zu wenig über sie bekannt, als dass es sich lohnt, mehr über sie zu berichten.
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 277696
Heute: 241
Gestern: 329
Online: 9
... mehr
Kalender
<7. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden