Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Ein unheimlicher Tavernenabend (1 Tagescon 10-12 Std. IT)
Nachricht
Allgemein
Die Abenteurer von Tyguan haben nach einem Tag des Kampfes am Pfingstsonntag auf ihrer Wanderung ein verlassenes Dorf vorgefunden. Sie durchstreiften es, fanden aber keine Lebenden darin. Auch waren keinerlei Kampfspuren zu sehen. So beschlossen sie in der leerstehenden Taverne zu nächtigen.

Die Feuerstelle wurde angeheizt und saftige Nackensteaks sowie weiße Zipfel, wie sie der Schlachter hier nennt, wurden aufgelegt. Dazu gab es gebackene Kartoffelschnitten und Salat von geformtem Weizengrieß mit allerlei Gemüse. Ein gefundenes Fass Bier, etwas Met sowie andere gezuckerte Getränke mundeten allen sehr.

Zu diesem Schmaus traf ein Fremder in der Taverne ein. Seiner Erzählung nach einer vom fahrenden Volk, der eine schwere Zeit unter einem Sklavenhändler dienen musste. Sein Name ist Tarik und sein Auftreten war nicht unumstritten. Als dann Awanesian, unsere Mondelfe, eine Vision erfuhr, in der sie mit dem nicht anwesenden Dorfvorsteher über das verlassene Dorf sprach und Hen Torken einen seltsamen Anfall erlitt, bei dem er mit einem Messer auf die eigenen Gefährten losging, lag der Verdacht schnell auf dem armen Tarik.

Dieser musste sich einem langen Verhör aussetzen, bei dem ihm schon mal ein Messer an die Kehle gesetzt wurde. Doch seine Schilderungen blieben gleich, er verstrickte sich nicht in Lügen oder Ungereimtheiten. So entlastete er sich selbst und er wurde zur Sicherheit diese Nacht in der Gruppe behalten. Sicher hatte die Nachtwache ein besonderes Auge auf ihn, doch die Nacht verging ohne weiteren Zwischenfall und so entsprach man Tariks Wunsch nach einer Aufnahme in die Abenteurergruppe.

1 Tagescon 14:00 bis 01:00
Fortführung der Kampagne
Anmeldungen bei awanesian@tyguan.de
Tyguaner und Fremde sind herzlich willkommen! NSCs werden auch immer benötigt. Tavernenbeitrag 5,- € für Essen und Trinken.

« zurück
Kommentare für Ein unheimlicher Tavernenabend (1 Tagescon 10-12 Std. IT)
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 493553
Heute: 281
Gestern: 414
Online: 2
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden