Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Donnerstag 06. 02. 2014
Allgemein

Am 16.02. um 14 Uhr findet unser nächstes Fantasy/Mittelalter-Kampftraining statt. Wir treffen uns am Weiterstädter Tännchen!

Bedenkt, dass dies der letzte Termin vor der Kampagne ist. Wer an der Kampagne teilnehmen möchte, der sollte umbedingt auch am Kampftraining anwesend sein. Hier könnt ihr euch verbindlich anmelden. Bitte bringt auch euren Teilnehmerbetrag mit.
Es werden auch andere, wichtige, organisatorische Dinge besprochen.

Bitte meldet euch bis spätestens 14.02.2014 per Email bei Awanesian (awanesian@tyguan.de) oder in entsprechenden Thread (tyguan.de/index.php?forum-showposts-83)
1 Kommentar


Donnerstag 02. 01. 2014
Allgemein
Herzlich Willkommen 2014
von Hen Torken

Liebe LARPer,

ein Frohes Neues Jahr euch allen!

2014 klingt fast wie Musik in den Ohren. Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, welche Cons in diesem Jahr statt finden.
Gut, es kann blutig werden, wenn man auf ZombieAttack 2 des Twighlightteams geht. Oder heiß und schlachtenlastig, wenn man das Drachenfest 2014 besucht. Oder .......

Wir freuen uns jedenfalls gewaltig auf die Herausforderungen dieses neuen Jahres und wer weiß - vielleicht gelingt uns neben den vierteljährlichen 1-Tages-Shorties auch eine Mehrtages-Con, die wir als Tyguaner organisieren. Schaut immer mal wieder rein, dann versäumt ihr es nicht. Wer in unseren Emailverteiler möchte (immer auf dem Laufenden, was unsere Veranstaltungen angeht), schreibt eine Mail an:

awanesian@tyguan.de

Awanesian verwaltet unseren Mailverteiler und organisiert unsere Termine!

Prächtiges Schlachten 2014 wünscht Euch die Tyguan Orga!
2 Kommentare


Dienstag 03. 12. 2013
Allgemein
Frohe Weihnachten
von Hen Torken

Liebe Besucher, liebe Tyguaner, liebe Staffelmitglieder!

Das ereignisreiche Jahr 2013 neigt sich dem Ende und wir haben uns eine Pause verdient. Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein treten nun für einige Tage in der Vordergrund. Treffen der Familien und alter Bekannter, gemütliches Beisammensein oder stürmische Party - jeder nach seinem Geschmack.



Wir planen jedenfalls unsere Kampagnen für 2014, sowohl im Land Tyguan als auch für die Endzeit Staffel35. Die Kampagne für Tyguan ist auch jetzt bereits für Besucher offen, Anmeldungen immer nach der Ankündigung hier via Email oder Telefon.

Soviel sei verraten: Es wird spannend!

Ein Videoprojekt für Tyguan ist ebenso im Gespräch wie der Besuch diverser Cons 2014. Also bitte immer mal reinschauen und wer Lust hat, meldet sich bei uns!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Die Tyguan Orga
1 Kommentar


Montag 28. 10. 2013
Allgemein

Am Freitag, den 29.11.2013 ab 20 Uhr trifft sich die Staffel35 im Vault.

Anmeldung bitte bis 27.11.2013 per Email an
ValeryDeKeyzer@staffel35.de

oder im entsprechenden Thread im Forum:
tyguan.de/index.php?forum-showposts-78

Umziehen/ausrüsten bitte erst vor Ort. Ausrüstung bitte in Taschen mitbringen.

0 Kommentare


Sonntag 27. 10. 2013
Allgemein

Hallo Ihr Lieben,

wir veranstalten dieses Jahr noch einen Fantasy-Tavernenabend. Dieser findet statt am Samstag, den 09.11.2013 um 19 Uhr an üblicher Stelle im Keller des Anwesens unseres geschätzten Hen Torken.

Damit wir die Vorräte besser Planen und aufstocken können, teilt uns doch bitte bis Donnerstag, den 07.11.2013 mit, ob ihr teilnehmen möchtet.

Der Unkostenbeitrag beträgt wie üblich 5 Euro.

Bei Fragen schickt mir gerne eine Email: awanesian@tyguan.de

Hier könnt ihr mir auch mitteilen, ob ihr teilnehmt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen Abend!
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 749014
Heute: 278
Gestern: 352
Online: 3
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden