Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

2016 schickt seine Schatten
Nachricht
Allgemein
Es ist lange angekündigt und die Winde werden es langsam über das schwarze Gebirge tragen. Mit der Wärme des Frühlings kommen auch wieder Gehörnte Schatten über die Berpässe. Die Berge werden zwar wieder passierbar doch auch unsicher. Wer sich alleine rauswagt, wird oft nie wieder gesehen.
Nur wenige haben einen Angriff der Gehörnten überlebt.
Aber lasst uns lieber auf die sichereren Gegenden in Tyguan blicken. Die hauptstadt Gardant mit ihren imposanten Türmen grüßt die Sonne und ihre zunehmende Wärme. Endlich können die Menschen wieder im Freien Handel treiben. Kinder springen durch die Pfützen und das treiben ist bunt.
Seht dort, seltsam bunt gekleidete Gestalten, die sich merkwürdig bewegen. Sie erinnern an Harlekins und doch scheinen sie mehr als nur Spaßmacher zu sein. Aus welche fernen Ländern sie kommen mögen? Haben sie uns etwas mitgebracht? Waren oder zumindest Geschichten?
Die kommende Zeit wird es zeigen. So verhaltet euch freundlich, wenn ihr einen davon seht, sie scheinen gut gesinnt zu sein.

« zurück
Kommentare für 2016 schickt seine Schatten
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 220102
Heute: 80
Gestern: 348
Online: 16
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden