Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» News

Frohe Weihnachten
Nachricht
Allgemein
Liebe Besucher, liebe Tyguaner, liebe Staffelmitglieder!

Das ereignisreiche Jahr 2013 neigt sich dem Ende und wir haben uns eine Pause verdient. Lebkuchen, Plätzchen und Glühwein treten nun für einige Tage in der Vordergrund. Treffen der Familien und alter Bekannter, gemütliches Beisammensein oder stürmische Party - jeder nach seinem Geschmack.



Wir planen jedenfalls unsere Kampagnen für 2014, sowohl im Land Tyguan als auch für die Endzeit Staffel35. Die Kampagne für Tyguan ist auch jetzt bereits für Besucher offen, Anmeldungen immer nach der Ankündigung hier via Email oder Telefon.

Soviel sei verraten: Es wird spannend!

Ein Videoprojekt für Tyguan ist ebenso im Gespräch wie der Besuch diverser Cons 2014. Also bitte immer mal reinschauen und wer Lust hat, meldet sich bei uns!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Die Tyguan Orga

« zurück
Kommentare für Frohe Weihnachten
# 1 von hey
replica uhren
replica uhren rolex
replica uhren shop


« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 754693
Heute: 479
Gestern: 277
Online: 1
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden