Tyguan
STAFFEL35
Interaktiv
Shoutbox
Gaal: Wir wurden angefragt NSCs zu stellen. Bitte informiert euch im Forum (Rote Tor)
Gaal: Die Vorbereitung en für das Drachenfest stehen an. In den nächsten Tagen folgt eine Mail.
Hen Torken: Die Con Purpuner Drache auf Bilstein wurde von Hen, Gaal und Maugetar-Rae erfolgreich bestritten!
Dolo: Die Harlekins werden sich in Kürze treffen, um das neue Charakterkon zept zu besprechen.
Gaal: Das LARP Training am 11.07.2015 fällt leider aus!
Archiv
Besucher
Login


News

Forum

» Forum » Endzeit LARP » Endzeit Cons & Tavernen » Fate VII


Fate VII
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 21.12.2012 - 10:26:32
    zitieren



Die Fate geht in die 7. Runde. Wir waren bisher nicht dort, wollen es aber 2013 endlich schaffen.

15. - 19.05.2013

Die Fate ist eine große Endzeitcon auf einem Panzerübungsgelände. Wir haben angefragt, wegen Gruppenticket, Wohnwagen und Panzerfahrzeug. Antwort steht noch aus.

Staffel35 sollte mit möglichst vielen Leuten hingehen, damit wir auch richtig was bewirken können. Je früher wir uns anmelden, desto billiger wird es. Ich erwarte noch diemAntwort der Lost Ideas Orga.

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
Hen Torken
Recke

User Pic

Posts: 103
# 28.01.2013 - 12:11:34
    zitieren



Liebe Leute,

wir hatten ein gutes Gespräch mit der Lost Ideas Orga. Sie haben mit uns die Lage und das Konzept der Fate besprochen. Dabei haben wir nach einer Lösung gesucht, die Staffel35 in die Fate zu integrieren. Das erscheint aber trotz einiger Lösungsideen nicht zielführend zu sein.

Die Besprechung intern innerhalb der Staffel35 ergab das gleiche Ergebnis. Wir wollen also für die Fate ein neues Charakterkonzept erstellen und eine neue Gruppe bilden. Das erfordert viel Arbeit und auch Geldaufwand für eine neue Kostümierung. Daher haben wir den Entschluss gefasst, uns dieses Jahr Zeit dafür zu lassen und die Fate 2014 zu besuchen. So haben wir genügend Möglichkeit, schlüssige Charaktere zu erschaffen, einheitliche Kostüme zu bauen und unsere Charaktergruppe gut vorzubereiten.

Hen Torken von Tyguan
Fürst Amar von Gardant
Hans Spregel - Staffel35
Dolo - Harlekin der Lust und des Schmerzes
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Suchen
Allianz
Newsletter
Newsletter


Statistik
Gesamt: 752142
Heute: 43
Gestern: 207
Online: 24
... mehr
Kalender
Online
Umfrage
keine Umfrage vorhanden